das Herz aufhellen

Entzünden Sie eine Kerze

"Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hat sein Leben einen Sinn gehabt."
— Alfred Delp

Wir gedenken hier unseren liebsten Menschen im Leben, die uns am Herzen lagen und nicht vergessen werden sollen. Durch Sie wurde unser Leben etwas heller und glücklicher.  Sie werden uns immer und überall fehlen, an jedem Tag, den Rest unseres Lebens - bis man sich wiederfindet.

Gravatar
Lentini
Bestattung Rosaria Lentini
Liebes Ruther Institut.
für den würdevollen und pietätvollen letzten Weg meiner Mama,
herzlichsten Dank.

Gravatar
Jens P Zimmermann
Würdevoll bis ins Detail
Habt ganz herzlichen Dank. Ihr habt heute die Beisetzung auf dem Brötzingen Friedhof sowas von würdevoll bis in Detail begleitet.

https://dracoon.team/public/download-shares/imY3Lebnm3WD7pTjJlNjvoJQtn5bI117

Ich hab die Zusage der Liebe Gottes der Bewahrung von Seele und Geist des Verstorbenen bis zur Auferstehung zum ewigen Leben als Seelsorger noch nie so intensiv würdevoll und einfühlsam erlebt.

Danke dafür

Gravatar
Irene Rothfuß
Devin
Unser kleiner Schatz Devin

du hinterlässt in unseren Herzen eine große Lücke, aber zu wissen das du jetzt im Himmel bist, in Jesus Arm, gibt uns den Frieden, Trost und die Gewissheit, dass wir uns wiedersehen. Wir lieben dich sehr!

Deine Großeltern Waldemar und Irene

Gravatar
Fatih u. Desiree Temel
Unser kleiner Neffe Devin.
Lieber Devin,

wenn wir in den Himmel schauen, so denken wir an Dich, Du bist unser Stern. Denn wie auch das leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch Dein leuchten in unseren Herzen. Und es erlischt erst in dem Moment, an dem wir uns sehen. Fatih Amcan, Desy Yengen, Maya Abla ve Ayaz Abi, seni çok seviyor. ❤️

Gravatar
Vicente Ruiz
Für meinen kleinen Neffen Devin
Hallo mein kleiner Schatz leider musstet du viel zu früh von uns gehen, sodass wir leider keine Gelegenheit hatten uns kennenzulernen. Ich hätte gerne mit dir gespielt und dir gezeigt wie sehr ich dich liebe. Du fehlst mir sehr und wir sind alle untröstlich, dass du nicht mehr in unserer Mitte bist. Du wirst in den Herzen deiner Familie immer weiterleben. Du bleibst für immer unvergessen. Ich liebe dich sehr..
In Liebe deine Tante

Gravatar
Steffi
Für den kleinen Devin
Hallo kleiner Schatz,
ich weiß, da wo du jetzt bist, bist du in guten Händen. Und wo du jetzt bist, wartest du auf uns. Dennoch, hätte ich dich so gerne jetzt schon hier auf Erden kennengelernt, dich getragen und Zeit mit dir verbracht. Devin, wir werden uns eines Tages sehen und bis dahin bleibst du als ein ganz bezaubernder Junge in unseren Herzen. Ich hab dich sehr lieb, kleiner Mann.
Deine Steffi

Gravatar
Veronika H.
Lieber Opa, ich vermisse dich sehr!
Ich danke dir für die Freude die du mir in mein Leben gebracht hast und mich immer unterstützt hast! Ich hab dich lieb!!

5000 Buchstaben übrig



* Bitte beachten Sie bei Nutzung der Beitragsfunktion unsere Nutzungsbedigungen sowie die Speicherung Ihrer Daten im Sinne unserer Datenschutzerklärung.

Sie möchten von uns beraten werden?
SEO und Webdesign realisiert von Online Marketing Agentur ALMARON